Circus Wiliam trainiert - 07.03.2021

Fotogalerie
Circus Wiliam trainiert
auch im Lockdown
Eigentlich ist er fast das ganze Jahr auf Tournee, aber derzeit ist alles anders. Seit fast einem Jahr sitzt der Circus William im Müncheberger Gewerbegebiet fest. Die Kassen bleiben wegen der ausbleibenden Vorführungen leer. Die Tiere brauchen dennoch täglich ihr Futter aber auch ihr Training, um nach der Zwangspause wieder auf Tour gehen zu können. Ebenso müssen die Artisten täglich ihre Übungen absolvieren, um fit zu bleiben.

Viele Firmen, Familien aber auch Einzelpersonen unterstützen ihren Zirkus in der Region. Ob Spenden von Heu, Stroh oder auch Möhren für die Tiere jede kleine Aktion ist gern gesehen. Als Dankeschön können gern die Tiere beobachtet werden und zusätzlich kann man sich von der Haltung ein Bild machen.

Mit etwas Glück ist samstags oder sonntags um 11:00 Uhr bzw. 15:00 Uhr das Raubtiertraining von Manuel Wille mit seinen Tigern und Löwen zu beobachten. Auftritte sind ja derzeit nicht möglich.

Wann: 07.03.2021
Marienfeld 3, Müncheberg ,
Müncheberg


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^