Für Publikumsverkehr wieder geöffnet - 20.05.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Für Publikumsverkehr wieder geöffnet
Stadtverwaltung Strausberg
Verwaltung öffnet wieder
Ab 31. Mai öffnet die Stadtverwaltung wieder für den allgemeinen Publikumsverkehr. Eine Terminvereinbarung ist weiterhin wünschenswert.

Zahlreiche Anliegen an die Verwaltung können bereits telefonisch, per E-Mail oder über den Internetauftritt geklärt werden. Doch auch eine persönliche Klärung wird nun wieder einfacher. Nach wie vor wird darum gebeten, dass Besucherinnen und Besucher sich an der Rezeption melden. Dort wird geklärt, ob ein spontanes Gespräch möglich ist oder gegebenenfalls ein Termin vereinbart. Generell empfiehlt es sich, vorab einen Termin zu vereinbaren, um unnötige Wege zu sparen.

Ebenso gelten im gesamten Verwaltungsgebäude Maskenpflicht und Abstandsgebot.

Wann: 20.05.2021

Stadtverwaltung Strausberg, Hegermühlenstraße 58,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^