Prinzessin auf der Erbse - 30.05.2021

Fotogalerie
Prinzessin auf der Erbse
in der Die andere welt bühne
Mit flunker.produktionen hatte das Theater bereits bekannte Akteure des Kindertheaters eingeladen:

Ein Schauspiel mit Puppen und der ganzen Fantasie. Ein Märchen wie es nicht im Buche steht.
Erbse spielt den Prinz - aber wie! Linse könnte sich die Haare raufen. Blöd wie ein Stockbrot der Typ. Und als er es endlich begriffen hat, darf sie nicht Prinzessin sein. Da schickt sie ihn auf einen Weg, der es in sich hat. Und los geht"s. Die Wände sind aus Kreidestrichen, die Spielorte wechseln im Minutentakt und Prinz Erbse ist auf der Suche ...
Diese Bearbeitung des Andersen Märchens von flunker.produktionen spielt vor allem mit der Vorstellungskraft des Publikums. In einer Symbiose aus Schauspiel, Puppenspiel und pantomimischen Elementen entsteht aus fast nichts eine groteske Welt voller Einfälle, ein Märchen wie es nicht im Buche steht.

Ein Spiel für Menschen ab 4 Jahren
30. Mai 2021 – 15 Uhr

Mehr Informationen unter: http://www.wasserwerk-theater.com...

Wann: 30.05.2021 - 15:00 Uhr,
die andere welt bühne, Garzauer Straße 20,
Strausberg

Veranstalter: Die Andere Welt Bühne
Garzauer Straße 20 15344 Strausberg
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^