Schlosspark Oranienburg am Internationalen Kindertag - 28.05.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Schlosspark Oranienburg am Internationalen Kindertag
Eintritt frei für alle Kinder
Urheber: Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH 

Freier Schlosspark-Eintritt für Kinder am 1. Juni 2021 - Internationaler Kindertag: Angebot gilt für alle Gäste bis 17 Jahre/Überraschung für die Kleinen

Anlässlich des Internationalen Kindertages heißt es am Dienstag, 1. Juni 2021, für alle Schlosspark-Besucherinnen und -Besucher bis einschließlich 17 Jahre „Eintritt frei!“ (Altersnachweis erforderlich).

„Weil für Kinder unter 7 Jahren bei uns aber ohnehin kein Eintritt verlangt wird, machen wir den Jungen und Mädchen dieser Altersgruppe einfach auf andere Art eine kleine Freude“, kündigt Franziska Winter an. Mehr verrät die Betriebsleiterin der Tourismus und Kultur Oranienburg (TKO) gGmbH noch nicht. „Dass das Wetter endlich besser wird und die Spiellandschaft samt Wasserspielbereich wieder ausgiebig genutzt werden kann, das freut die Kinder zurzeit aber wahrscheinlich am meisten“, vermutet die TKO-Chefin.

Die Schlosspark-Kasse ist täglich von 9 bis 18 Uhr (letzter Einlass) geöffnet. Das Team des Schlosspark-Cafés ist jeweils ab 10.30 Uhr für die Gäste da.

Ausführliche Informationen rund um Oranienburgs größten Garten, alle Attraktionen und Angebote sowie zu den aktuell geltenden Corona-Regeln gibt es auf www.oranienburg-erleben.de.



Mehr Informationen unter: http://www.oranienburg-erleben.de...

Wann: 28.05.2021,
Oranienburg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH

Rungestraße 37, 16515 Oranienburg

Tel.: 03301 600 8501

Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^