Wladimir Kaminer in Altlandsberg - 06.06.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Wladimir Kaminer in Altlandsberg
auf dem Domänenhof
Humorvolle Lesung aus seinem aktuellen Buch

Lesung bei strahlendem Sonnenschein: Am Sonntag hat das Altlandsberger Schlossgut Wladimir Kaminer mit seinem aktuellen Buch „Der verlorene Sommer“ auf die Schlossterrasse geladen. Humorvoll und ironisch hat der Berlin-Brandenburger Russe die Coronazeit Revue passieren lassen, vielleicht die beste Art, mit den vergangenen Monaten umzugehen.
Seit seinem Bestseller „Russendisko“ von 2000 gilt Wladimir Kaminer als beinahe notorisch jugendlicher Schriftsteller, als der lustige Russe, der auf dem Tisch tanzt oder vom Kronleuchter herunterbaumelt. Doch jetzt schreibt Kaminer über seine beiden erwachsenen Kinder, eine Tochter und einen Sohn, die gerade auf dem Weg sind in ihre Zukunft – und seine unglaublich liebenswürdige alte Mutter, die gerade auf dem nostalgischen Weg ist in ihre russische Vergangenheit. Wie ist es, zwischen diesen beiden Welten zu stehen? Davon handelt das Buch „Rotkäppchen raucht auf dem Balkon“, aus dem Kaminer am 6.6.2021 auf dem Domänenhof liest, bei schlechtem Wetter in der Schlosskirche.

Das Buch zur Lesung:

Rotkäppchen raucht auf dem Balkon

...und andere Familiengeschichten
Autor: Wladimir Kaminer
Verlag: Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum: 24. August 2020
ISBN: 978-3-442-31590-1

Lesung Wladimir Kaminer, 6.6.2021, 196 Uhr
Schlossgut Altlandsberg, Domänenhof
Krummenseestraße 1. 15345 Altlandsberg
Tickets für 24,- EUR in der Touristinfo Altlandsbergan sowie allen VVK-Stellen und online

Wann: 06.06.2021 - 16:00 Uhr

Schlossgut Altlandsberg, Krummenseestraße 1,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^