Altlandsberger Frische- und Regionalmarkt - 12.06.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Altlandsberger Frische- und Regionalmarkt
auf dem Domänenhof
Am kommenden Wochenende lädt das Altlandsberger Schlossgut am Samstag von 9-17 Uhr zu einem seiner beliebten regionalen Wochenmärkte. Von Fisch bis Fleisch, von Kuchen bis Obst zeigt der Markt Frische aus der Landwirtschaft im Oderland. Eines der wohl beliebtesten landwirtschaftlichen Produkte aus Altlandsberg gibt es natürlich auch im Restaurant und in der Touristinfo: frisches Craft-Bier aus dem Schlossgut-Braukeller, vom Fass oder zum Mitnehmen. Die nun wieder täglich geöffnete Touristinfo bietet im Shop weitere Auswahl an regionalen Produkten zum Stöbern, sie hat am Markttag geöffnet von 9-17 Uhr.
Am gesamten Wochenende auf dem ganzen Schlossgut-Gelände für das leibliche Wohl gesorgt, auch historische Landtechnik ist zu bestaunen.

Sa + So: Historische Landtechnik & Gastrostände auf dem Schlossgutgelände

ansonsten immer:
Immer am vierten Samstag im Monat ist in Altlandsberg Markttag! Bekannt für seine schönen Regionalmärkte bietet das Schlossgut nun im Auftrag der Stadt Altlandsberg auch Wochenmärkte in traumhaftem Ambiente an.
In Zeiten der Pandemie aufgeteilt auf zwei Tage, damit die Menschen besser verteilen.
Mehr Informationen unter: http://www.schlossgut-altlandsberg.de...

Wann: 12.06.2021 - 09:00 - 17:00 Uhr

Schlossgut Altlandsberg, Krummenseestraße 1,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^