Zirkus mit kleinem Hoffest - 13.06.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Zirkus mit kleinem Hoffest
letztes Wochenende in Müncheberg
Zirkus Williams geht wieder auf Tour. Mit einem kleinen Hoffest bedankte sich die Zirkusfamilie beim den Unterstützern in den letzten Monaten. Auf dem Zirkusgelände am Müncheberger Gewerbegebiet verabschiedete sich der Zirkus vor dem Start des Sommergastspiels mit einem Wochenende auf ihrem Hof.

Am Freitag, 11. Juni 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, Samstag, 12. und Sonntag, 13. Juni ab 10:00 Uhr - 18:00 Uhr gab es täglich viele Attraktionen. Der Zirkus hatte vor der Sommertournee zum Hoffest geladen. Es gab viel zu erleben: vom Raubtiertraining, Pferdetraining, Ponnyreiten, Streichelzoo, dem Besichtigen von Pferden, Antilopen, Zebras, Dromedare, Ziegen ...

Die Besucher wurden gastronomisch versorgt. An mehreren Stellen auf dem Gelände gab es kleine Snacks und Getränke. In einem Zirkuszelt war eine Hüpfburgwelt aufgebaut, die Kinder hatten ihren Spaß.

Auch wir haben einige Neuigkeiten gesehen. Über den Teich gibt es jetzt eine Brücke. Das Löwencafe ist eröffnet. Der Streichelzoo wird sehr gut angenommen. Wir werden weiter berichten ...
Mehr Informationen unter: http://www.circus-william.eu/...

Wann: 13.06.2021

Zirkus William - Am Gewerbepark,
Müncheberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^