Jan Fedder – Unsterblich - 06.07.2021

Fotogalerie
Jan Fedder – Unsterblich
Lesung von und mit Tim Pröse
Lesung von Tim Pröse aus der Biografie „Jan Fedder – Unsterblich“

Am 6. Juli um 18 Uhr gibt es im Restaurant & Tagungszentrum „Am Fischerkietz“ vielfältige Einblicke in das Leben und Schaffen des bekannten, 2019 verstorbenen Schauspielers. Der Eintritt kostet 15 Euro inklusive Getränk. Eine Maske ist bis zum Platz notwendig.

„Jan Fedder. Unsterblich“ - die erste und einzige Autobiografie enthält viel bislang unveröffentlichtes und exklusives Bildmaterial und schaffte es innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. „Ich habe alles gelebt und erlebt. Ich habe all meine Sehnsüchte gestillt und ich vermisse nichts. Denn was bleibt von einem Menschen? Seine Knochen. Und seine Geschichten“, sagte Jan Fedder selbst. Aus seinem Werk über den im Dezember 2019 verstorbenen Schauspieler liest Bestsellerautoren Tim Pröse.

Tim Pröse begleitete Jan Fedder bei der gemeinsamen Arbeit an dessen Biografie ein ganzes Jahr lang.
» Plakat zur Lesung

Wann: 06.07.2021 - 18:00 Uhr,
Restaurant & Tagungszentrum "Am Fischerkietz", Am Fischerkietz 6, 15344 Strausberg,
Strausberg

Veranstalter: Bibliothek "Heinrich Mann"
Markt, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 314031
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^