25 Jahre Lionsclub Strausberg - 13.08.2021
Fotogalerie
25 Jahre Lionsclub Strausberg
Sommerfest in Krugers Gutsstube
Der Lionsclub Strausberg hatte am 13. August zu seinem diesjährigen Sommerfest in Krugers Gutsstube nach Wilkendorf geladen. Der Strausberger Lionsclub ist vielen durch die Unterstützung bei Veranstaltungen bekannt. So wird das Strausberger Radsportwochenende und der Weihnachtsmarkt unterstützt und die Erträge für wohltätige Zwecke gespendet. Auch der Weihnachtskalender des Serviceklubs ist in der Region bekannt und beliebt und kann in diesem Jahr schon sein 12. Jubiläum feiern. Als Preise wurden bisher von den Partnern über 125.000 Euro gesponsert. Auch startet der Lions Pott in die nächste Saison.

Präsident Steffen Skjellet übernahm die Amtsgeschäfte von Hardy Gudzinski. Beide führten durch den Abend.

Grußworte sprachen Gernot Schmidt, Isabell Friedrich, Olaf Hofschulz, Susanne Reene, Udo Blümel und Holger Schilling.

Für gute Unterhaltung sorgten die Stage Divas und die Diskothek mit PEP. An diesem Abend wurde ein Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro für die Spendenaktion des Landkreises zur Fluthilfe MOL übergeben.
Mehr Informationen unter: http://www.lionsclub-strausberg.de...
Vorstand des Lionsclub Strausberg 2021 - 2022

Präsident: Steffen Skjellet
Vize-Präsident: Dr. Sabine Boseniuk
2. Vize-Präsident und Mitgliedschaftsbeauftragter: Dr. Henryk Thielemann
Sekretär: Angela Krug
Schatzmeister: Winfried Lorenz
Activity Beauftragter: Dieter Eisermann
Archivar: Torsten Jahns
Past-Präsident: Hardy Gudzinski

Wann: 13.08.2021 - 18:00 Uhr,
Krugers Gutsstube,
Wilkendorf

Veranstalter: Lions
Lions Club Strausberg e.V.
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^