Dank an Katastrophenhelfer - 21.08.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Dank an Katastrophenhelfer
Übergabe von Fahrzeugen an Feuerwehren
Der Landkreis Märkisch-Oderland hatte am 21. August 2021 ab 17:00 Uhr zu einer Dankesveranstsaltung für die Katastrophenschutzeinheiten des Landkreises MOL in das Feuerwehrtechnische Zentrum nach Strausberg geladen.

Der Landesminister des Innern Michael Stübgen, Landrat Gernot Schmidt, Kreisbrandmeister Sebastian Nstroy und der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes MOL Klaus-Peter Püschel dankten den Kameradinnen und Kameraden der Katastrohenschutzeinheiten. Es wurde ein Mannschaftstransportwagen Verpflegung an die DLRG in Hennickendorf und ein ATV an die Feuerwehr in Müncheberg übergeben. Nach der Ehrung von verschiedenen Kameraden wurde zum geselligen Beisammensein geladen.

Wann: 21.08.2021 - 17:00 Uhr

Feuerwehrtechnisches Zentrum, im STIC,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Landkreis MOL

Landkreis Märkisch-Oderland Puschkinplatz 12 15306 Seelow

Tel.: 03346 8500



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^