Keye Katcher im Konzert - 03.09.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Keye Katcher im Konzert
Konzert am Försterweg
Die Wohnungsgenossenschaft Neues Wohnen e.G. organisierte am 03.09.2021 ein Open-Air-Konzert mit Keye Katcher am Försterweg 2-3.

Wenn er singt, ist jedem klar, er singt nicht einfach nur: Er macht die Show. Und er heizte in Strausberg bei herrlichem Spätsommerwetter den Besuchern trefflich ein - er begeisterte die Besucher aller Altersgruppen.

Wann: 03.09.2021 - 17:30 Uhr

Am Försterweg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Neues Wohnen e.G.

Am Försterweg 7, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 44 99 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^