Fußball auf dem Waldsportplatz - 11.09.2021
Fotogalerie
Fußball auf dem Waldsportplatz
Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - SG Union Klosterfelde
Der SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf verliert sein Heimspiel in der Fußball-Brandenburgliga gegen Union Klosterfelde mit 1:2

Glücklichster Mann auf dem Waldsportplatz in Petershagen war Steffen Borkowski. Der Neu-Trainer der SG Union Klosterfelde sagte nach dem 2:1-Erfolg seiner Mannschaft: „Einen besseren Einstand kann ich mir nicht wünschen.

Es war ein sehr gutes Brandenburgliga-Spiel, das durchaus auch Remis hätte enden können. Hohes Tempo und zahlreich gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten gab es für die 141 zahlenden Zuschauer zu sehen.

Den besseren Start hatte der Gastgeber, der nach einem schönen Spielzug in der 10. Minute durch Maximilian Fildebrandt in Führung gehen konnte. Union machte vor allem mit seinen Stürmern Steven Nowark und John Lormis viel Druck. Beide besorgten im Zusammenspiel auch den Ausgleich (26.). Den Siegtreffer für Union erzielte nach einer Ecke Martin Lange per Kopf (63.).

Kurz vor Schluss Blau-Weiß Kapitän Silvan Küter noch die Klosterfelder Querlatte.

„Hätten wir so wie in den ersten und letzten zehn Minuten gespielt, hätten wir auch ein besseres Ergebnis erziel“, sagteRoman Sedlak Trainer der Gastgeber nach der Partie.
Mehr Informationen unter: https://sv-blau-weiss.net/...
Info des Vereins vor dem Spiel:
Hallo liebe blau-weiße Fußballfreunde,

HERZLICH WILLKOMMEN! ... Zum blau-weißen Heimspiel auf dem Waldsportplatz in Petershagen.

Samstag - 11. September 2021
14:00 Uhr (!) - Fußball-Punktspiel Brandenburgliga: Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - SG Union Klosterfelde

Ich freue mich im Namen des Fußballvereins auf unser Wiedersehen am Samstag auf dem Waldi...

Für euch schon mal vorab per Anlage zur "Einstimmung": Mein "Anpfiff" aus dem aktuellen Stadionheft...

Und niemals vergessen: Wenn Blau-Weiß Heimspiel hat... scheint immer die Sonne!

Weitere Fußball-News aus dem Doppeldorf auf Facebook und unter... www.sv-blau-weiss.net

Blau-Weiße Grüße

Jörg Jankowsky
Mediensprecher Fußball

Wann: 11.09.2021 - 14:00 Uhr,
Waldsportplatz Petershagen, Waldstraße 24 b,
Eggersdorf-Petershagen

Veranstalter: SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf e.V. 1
SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf e.V. Zweigverein Fußball Waldstr. 24b 15370 Petershagen-Eggersdorf
Tel.: 03 34 39-14 34 67
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^