Sternmarsch und Knüppelteigfest - 02.10.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sternmarsch und Knüppelteigfest
Mit dem Fanfarenzug zum Kulturpark
Der Fanfarenzug Strausberg freute sich darauf, im Oktober die schon zur Tradition gewordenen Veranstaltungen - Knüppelteigfest und Herbstfanfare - ausrichten zu können. Im letzten Jahr waren diese den Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. In diesem Jahr ging es dann doch unter Einhaltung von Hygienebedingungen.

Das Knüppelteigfest startete mit dem altbekannten Sternenmarsch in den Kulturpark in Strausberg. Unter
musikalischer Begleitung führten drei Züge des Fanfarenzuges Interessierte in den Kulturpark. Die Züge
starteten aus der Weinbergstraße, dem Otto-Grotewohl-Ring sowie der Philipp-Müller-Straße jeweils ca. um
17:45 Uhr. Am Ziel angekommen, hatte der Fanfarenzug nach einem Konzert auf Knüppelteig am Lagerfeuer einteladen.
Mehr Informationen unter: http://www.fzsrb.de...

Wann: 02.10.2021 - 17:45 Uhr,
Kulturpark, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter: Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V.
Geschäftsstelle Wriezener Straße 30 d 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 49 61 30
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^