Saisonabschluss auf dem Erlenhof im Oderbruch - 25.09.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Saisonabschluss auf dem Erlenhof im Oderbruch
Erlenhof im Oderbruch
Barbara Brunat vom Erlenhof im Oderbruch informiert:

….. ist das Wetter auch schon klamm,

egal, bei uns gibt’s Schaf und Lamm …..

Sie können uns gerne besuchen, es warten Kaffee und Kuchen:

am 25.09. von 11 – 17 Uhr ist es soweit

Zum letzten Mal in diesem Jahr gibt es frische Lammwürste am Grill.

Lammfleisch gibt es diesmal nicht, denn ich konnte in diesem Jahr glücklicherweise viele Tiere lebend verkaufen, die nun rund um und im Oderbruch für Nachwuchs sorgen.

Die verbliebenen Lämmer sind entweder noch zu klein oder einfach zu schön ………

Das Hofcafé ist zum letzten Mal geöffnet – danach nur noch nach Anmeldung - und im Hofladen gibt es vieles RUND UMS SCHAF.

Erwin Popp mit seinem Drechselstübchen präsentiert sein vielfältiges Angebot. Wer möchte kann das Drechseln gerne einmal ausprobieren.

Mit ländlichen Grüßen vom Erlenhof
Wenn möglich melden sie sich bitte vorher bei uns an.

Kontakt:
Erlenhof im Oderbruch
Barbara Brunat
- Rund ums Schaf -
Kienitzer Oderstr. 51
15324 Letschin OT Kienitz Nord
Tel.: 033478/3 89 80
Mehr Informationen unter: http://www.erlenhof-im-oderbruch.de...

Wann: 25.09.2021 - 11:00 - 17:00 Uhr

Erlenhof, Oderstraße 51,
Kienitz



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^