Präsentation gastronomischer Berufe - 22.09.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Präsentation gastronomischer Berufe
auf dem Hof des Oberstufenzentrums
Am Mittwoch, den 22. September wurde auf dem Hof des Strausberger Oberstufenzentrums eine Veranstaltung zum Ausbildungssommer für gastronomische Berufe durchgeführt. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr wurde speziell die Ausbildungsberufe Koch (m/w/d), Restaurantfachmann(m/w/d) und Hotelfachmann (m/w/d) präsentiert.

Die Ausbildungsbetriebe:
Geflecktes Schwein in Eggersdorf
Landgasthof zum Mühlenteich in Eggersdorf
Panorama Hotel Warnitz
Tannehof Schöneiche
Schloss Neuhardenberg
Schloss Reichenow
Amiceria Strausberg
Hotel Flora Fredersdorf

unterstützten diese Veranstaltung. Die Ausbildungsbetriebe wurden von den Auszubildenden unterstützt und präsentierten verschiedenste Speisen und Kosteangebote. Jugendliche, die noch keine Entscheidung für einen künftigen Ausbildungsberuf getroffen haben konnten mit den Betrieben, den Azubis in den verschiedenen Ausbildungsjahren ins Gespräch kommen. Mit dabei waren auch die IHK und die Arbeitsagentur. Für Arbeitgeber war auch der Arbeitgeberservice mit vor Ort.
Mehr Informationen unter: http://www.oberstufenzentrum-mol.de...

Wann: 22.09.2021 - 10:00 Uhr,
Oberstufenzentrum MOL, Wriezener Straße 28 e,
Strausberg

Veranstalter: Oberstufenzentrum MOL
Wriezener Str.28 , 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 34550
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^