Altstadtfest in Strausberg - 03.10.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Altstadtfest in Strausberg
Schlendern von der Großen Straße bis zum Kulturpark
Es wurde wieder gefeiert am 3. Oktober

Nach der Zwangspause im letzten Jahr, fand am Sonntag, 3. Oktober wieder das Strausberger Altstadtfest statt. Aufgrund der aktuellen 3G-Beschränkungen in etwas anderer Form.

Schon traditionell wurden die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Strausberg am Vorabend eingeläutet: Die Mitglieder des Fanfarenzugs luden am Samstag, 2. Oktober von 18 bis 20 Uhr zum Knüppelteigfest ein.

Von 11 bis 18 Uhr hieß es Schlendern von der Großen Straße bis zum Kulturpark. Entlang der Großen Straße gab es allerlei für Groß und Klein zu entdecken. Unter anderem Streichelzoo, Hüpfburg, ungewöhnliche Portraits der Schnellzeichnerin, allerlei Kinderangebote und natürlich hatten die ansässigen Händler und Geschäfte zu einem Bummel eingladen. Außerdem rundeten die Walking Acts Fee und Pirat zusammen mit Clown Denny das Angebot ab.

Im Kulturpark angekommen, wurde hier zum gemütlichen Verweilen bei gastronomischer Versorgung geladen. Dazu gab es auf der Bühne ein buntes Programm, sorgte die Partyband „Einzig&Artig“ für gute Stimmung, gibt es einen kleinen Rummel und noch mehr. Um 15.30 Uhr erfolgte die Auszeichnung der Einzelsieger und der Teams des diesjährigen Stadtradelns auf der Hauptbühne. Mike Maverick und sein Gast George aus Amerika unterhielten das Publikum mit dem Humor der kleinen aber frechen Handpuppe George.
Mehr Informationen unter: http://www.stadt-strausberg.de...

Wann: 03.10.2021 - 11:00 - 18:00 Uhr

Altstadt,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^