Gesundheitstag im Haus der Begegnung - 15.10.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Gesundheitstag im Haus der Begegnung
Herbstsuppen und Bewegungsangebote
Marion Brunnert und ihr Team der Selbsthilfekontaktstelle Haus der Begegnung luden am Freitag, dem 15. Oktober 2021 zum Gesundheitstag unter dem Motto "Herbstsuppen und Bewegungsangebote" in Bad Freienwalde ein.

Die Besucher konnten sich in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr über die Vielfalt der Angebote der Selbsthilfekontakstelle informieren und auch selbst aktiv werden. Gemeinsam unter der Anleitung von Elke Hädicke und Gabi Schulz von der Selbsthilfegruppe für Körper und Seele wurde so einiges Dekorative für den Herbst gestaltet. Heike Buß - Heilpraktikerin für Psychotherapie - präsentierte sich ebenfalls beim Gesundheitstag. Für den kleinen Hunger wurde - passend zur Jahreszeit - Kürbis- und Wirsingkohlsuppe gereicht.

Informatives über die Selbsthilfekontaktstelle - Haus der Begegnung in Bad Freienwalde
Unsere Selbsthilfegruppe ist ein gemischtes Team, das feststellte, dass seine regelmäßigen Zusammenkünfte gut tun und Körper sowie Seele gesunden. In der Regel treffen wir uns zweimal im Monat - dienstags von 9:30 bis 11:30 Uhr. Jeder ist willkommen zum Plausch bei Kaffee oder Tee, zum Tauschen von Büchern oder Rezepten, einfach dabeisitzen oder sich von verschiedenen Angeboten zum kreativen Gestalten anregen zu lassen. Jeder entscheidet nach seiner Tagesform und Möglichkeit, wann und wie lange man dabei sein möchte.

Kontakt:
Haus der Begegnung
Am Bahnhof 1a
16259 Bad Freienwalde

Tel. 03344 5208
info@selbsthilfekontaktstelle-bad-freienwalde.de
Frau Brunnert und Frau Reyer

Sprechzeiten:
Mo/Di 8:оо - 13:00 Uhr
Do/Fr 8:оо - 13:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Träger:
VFBQ Bad Freienwalde e.V.
Am Weidendamm 7
16259 Bad Freienwalde

Wann: 15.10.2021 - 10:00-13:00 Uhr

Selbsthilfekontaktstelle - Haus der Begegnung, Am Bahnhof 1a, 16259 Bad Freienwalde,
Bad-Freienwalde



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^