Eine berührend schöne Dekowelt - 30.09.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Eine berührend schöne Dekowelt
Carlsburger Dekoscheune
Das Deko- und Einrichtungs-Shopping-Erlebnis der Extraklasse, die Carlsburger Dekoscheune, im brandenburgischen Bad Freienwalde

Nach einem ganzen Monat Umbauarbeiten, hat die Dekoscheune seit dem 28. August 2021 wieder täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr in Bad Freienwalde geöffnet. Aufwendig dekoriert und traumhaft weihnachtlich präsentiert sich die Scheune und läutet die schönste Zeit des Jahres ein. In unterschiedlichen Farb- und Themenbereichen finden die Besucher alles - für jeden Geschmack und ganz bestimmt, die richtige Dekoration.

In der Carlsburger Dekoscheune findet man auf 1000 qm vieles rund um die Themen Wohnen, Einrichtung und Geschenke. Von ausgefallenden Möbeln und Lampen, über verspielte Präsente, bis hin zu Tischdekoration und Floristik, ist für jeden etwas dabei.

Wir, von Strausberg-Live, haben uns schon mal umgeschaut und einige ausgewählte Dekoartikel eingefangen ... natürlich gibt es noch viel, viel mehr zu entdecken. Einfach mal vorbei schauen, allein oder mit guten Freunden. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Kontakt:
Carlsburger Dekoscheune
Frankfurter Straße/Ausbau 24
16259 Bad Freienwalde (Oder)
Tel: 03344 301013

Wann: 30.09.2021
Carlsburger Dekoscheune, Frankfurter Straße/Ausbau 24,
Bad-Freienwalde

Veranstalter: Panoramarestaurant Carlsburg
Burgstraße 9, 16259 Falkenberg/Mark
Tel.: 033458 205
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^