Städtepartnerschafts-Stele enthüllt - 03.10.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Städtepartnerschafts-Stele enthüllt
zwischen Bad Freienwalde und Bad Pyrmont
31 Jahre Städtepartnerschaft zwischen Bad Freienwalde und Bad Pyrmont - Enthüllung einer Stele

Anlässlich des Tages der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2021 wurde in den Innenhof der Fachklinik Bad Freienwalde eingeladen. Grund der Einladung war die Enhüllung einer Stele. Die Stele ist ein Geschenk von Jörg und Anke Rieger aus Bad Neustadt/Saale - langjährige Freunde und Förderer der Kurstadt Bad Freienwalde.

Die Stele steht für eine lange und gelebte Partnerschaft zwischen den Kurstädten Bad Freienwalde und Bad Pyrmont. Unterzeichnet wurde diese am 3. Oktober 1990.




Wann: 03.10.2021

Gesundbrunnenstraße 33,
Bad-Freienwalde



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^