Der Teufel mit den drei goldenen Haaren - 10.10.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
in der Die andere welt bühne
Mit flunker.produktionen hat das Theater bereits bekannte Akteure des Kindertheaters eingeladen:

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Ein Spiel für Menschen ab 5 Jahren

Während sich der Teufel in der Hölle unten mit seiner Großmutter in den Haaren liegt, spaziert auf der Erde oben das Glückskind Fritz durch sein abenteuerliches Leben. Der König will ihn los werden und schickt ihn sogar bis in die Hölle. Die Gafahren sind groß, aber das Glück ist noch größer.

Eine turbulente Geschichte über unmögliches, das wahr wird, gespielt von zwei Menschen und vielen Handpuppen in eimem großen grünen Ofen.
Mehr Informationen unter: http://www.wasserwerk-theater.com...

Wann: 10.10.2021 - 15:00 Uhr

die andere welt bühne, Garzauer Straße 20,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Die Andere Welt Bühne

Garzauer Straße 20 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^