Sterntaler - 07.11.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sterntaler
in der Die andere welt bühne
Mit flunker.produktionen hat das Theater bereits bekannte Akteure des Kindertheaters eingeladen:

Sterntaler
Ein Spiel für Menschen ab 5 Jahren

"Da steht ein Mädchen in meinem Wald!" sagte das Reh und traut seinen Augen kaum. Dieses Mädchen ist ganz allein. Es hat Hunger und friert und weiß gar nichtc mehr wohin. Und dann verschenkt es seine allerletzten Sachen! Das Stückchen Brot und alle seine Kleider. "Oh je, oh Hilfe" denkt das Reh. Und dann geschieht ein Wunder! " Ach, das Glück" sagte das Reh.

flunker.Produktionen interpretieren das Grimmsche Märchen auf eine neue und eigenwillige Weise. In einer Mischung aus Schauspiel und Puppenspiel schlüpft die Spielerin in die Rolle eines Rehs, das gemeinsam mit den Zuschauern gespannt und irritiert dem Weg des Mädchens folgt.

Dauer: etwa 45 Minuten; für Kinder ab 5 Jahren
Mehr Informationen unter: http://www.wasserwerk-theater.com...

Wann: 07.11.2021 - 15:00 Uhr

die andere welt bühne, Garzauer Straße 20,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Die Andere Welt Bühne

Garzauer Straße 20 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^