Bockbieranstich im Königlichen Brauhaus - 30.10.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Bockbieranstich im Königlichen Brauhaus
der Sozietätsbrauerei Altlandsberg
Die Sozietätsbrauerei Altlandsberg hatte ins Königliche Brauhaus zum feierlichen Anstich der beliebten dunklen Saisonbiersorte eingeladen.

Winterbock der Hausbrauerei mit umfangreichem Buffet und Unterhaltung

Ganz in der Tradition historischer Gutsanlagen wird auf dem Schlossgut Altlandsberg auch Bier gebraut. Alle Jahre wieder produziert die Sozietätsbrauerei ihren beliebten Winterbock und hatte ins Königliche Brauhaus zum feierlichen Anstich der dunklen Saisonbiersorte. Dazu gab es Musik und ein umfangreiches, zünftiges Buffet. Bei deftigem Krustenbraten vom Schwein und selbstverständlich auch frisch Gebrautem fand an diesem Abend darüber hinaus die feierliche Krönung der neuen Altlandsberger Bierkönigin statt. Die Gäste konnten also auf einen kulinarisch und musikalisch unterhaltsamen Abend im Brauhaus erleben.

Wann: 30.10.2021 - 19:00 Uhr,
Schlossgut Altlandsberg, Krummenseestraße 1,
Altlandsberg

Veranstalter: Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
Tel.: 033438 151150
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^