Porsche Treffen in Strausberg - 16.10.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Porsche Treffen in Strausberg
auf dem Strausberger Flugplatz
Knapp 30 Porsche-Freunde präsentierten sich auf dem Flugplatzgelände mit ihren Fahrzeugen. Eingeladen hatte die RUWE Aero GmbH, die ihren Hauptsitz auf dem Strausberger Flugplatz hat.

Zu sehen waren zum Beispiel Modelle der Serie 911 Carrera und Targa und selbstverständlich auch ein GT3.

Die Flugschule RUWE AERO mit Sitz am Flugplatz Strausberg EDAY ermöglicht ihren Kunden den Einstieg in die Welt des Fliegens mit Hochleistungs-Ultraleichtflugzeugen. Erfahrene Piloten bilden ihre Schüler zu Sportpiloten aus und bieten Besuchern Rundflüge über Berlin und Brandenburg an.

Ein Service von www.reisereste.de .

Wann: 16.10.2021

Flugplatz Strausberg - RUWE Aero,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^