Drei Tage im Märchenland - 13.11.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Drei Tage im Märchenland
Aufführung der Theater-AG der Stadtschule Altlandsberg
The Grimm Brothers – Drei Tage im Märchenland
Aufführung der Theater-AG der Stadtschule Altlandsberg in der Schlosskirche

Die Theater-AG der Stadtschule Altlandsberg probt seit April 2021 fleißig für ihr neues Stück, das am 13. und 14. November in der Altlandsberger Schlosskirche aufgeführt wird. Auf Wunsch aller Beteiligten wurden mehrere Märchen miteinander verbunden und zusammengefasst. In mehreren Projektwochen ist so ein ganz neues Theaterstück entstanden. Viele der Szenen wurden von AG-Mitglied Johanna Dornbruch (15) selbst geschrieben.

Im neuen VLog der Grimm Brothers geht es um die spannende Frage, ob der lizensierte Prinz Lucky Hans innerhalb von drei Tagen sein Glück findet. Auf der Suche nach der wahren Liebe begegnen ihm Cinderella, Schneeweißchen und Rosenrot, Schneewittchen, Dornröschen, Rotkäppchen und die eiskalte Königin, die einen Auftragskiller engagiert, um sich endlich ihrer jungen und unerträglich schönen Stieftochter zu entledigen. Doch es soll nicht zu viel verraten werden! Nur soviel sei gesagt: Interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer werden die Märchen auf eine ganz neue Art und Weise wiederentdecken.


13. und 14.11.2021, jeweils 16:00 Uhr
The Grimm Brothers – Drei Tage im Märchenland

Spielleitung: Claudia Dornbruch

Darstellerinnen: Amelie und Melina Behrendt, Alicia Kopp, Sena Redzepovic, Josephine Kabbas, Diana Pantelidi, Julia Laska, Johanna und Mia Dornbruch, Henriette Schade, Vivien Schnapper

Schlosskirche, Schlossgut Altlandsberg
Kirchstraße 2, 15345 Altlandsberg

Eintritt frei
Einlass ab 15:30 Uhr
Es gilt die 3G-Regel.

Wann: 13.11.2021 - 16:00 Uhr,
Schlosskirche Altlandsberg Kirchplatz 2,
Altlandsberg

Veranstalter: Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
Tel.: 033438 151150
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^