Tag der offenen Tür im Autohaus Dahlmann - 20.08.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag der offenen Tür im Autohaus Dahlmann
neuer Jetta vorgestellt
Am 20. August war im Autohaus Dahlmann ein Tag der offenen Tür. Vorgestellt wurde der neue VW Jetta, aber auch der neue VW Passat und VW Passat Kombi konnten besichtigt werden. Hennigs Backstube sorgte für Verpflegung, die Musik machte Wolfgang Schreiber. Auch der Sport kam nicht zu kurz. Auf einer 50 m Strecke konnte mit verschiedenen Hilfsmitteln, aber auch im Sprint gegeneinander angetreten werden.

Am Ende wurde eine Reise in die Autostadt mit Übernachtung verlost. Familie Schilling aus Petershagen hatte das Glück.
Mehr Informationen unter: http://www.autohaus-dahlmann.de...

Wann: 20.08.2005 - 10:00 Uhr

Hohensteer Chaussee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Dahlmann

Hohensteiner Chaussee, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 78 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^