Altlandsberger Frische- und Regionalmarkt - 27.11.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Altlandsberger Frische- und Regionalmarkt
Wochenmarkt mit Weihnachtsbaumverkauf auf dem Domänenhof
Am letzten Samstag des Monats,am 27. November, fand auf dem Schlossgut Altlandsberg der beliebte Frischemarkt statt. Pünktlich zum ersten Adventswochenende wurde es nun weihnachtlich, denn die Gärtnerei Holger Sader startete ihren Weihnachtsbaumverkauf. Wie schon im vergangenen Jahr bringt sie Nordmanntannen aus ökologischem und nachhaltigem Anbau mit und lässt rings um den Brunnen auf dem Domänenhof ein kleines Wäldchen wachsen. Neben den Tannen inmitten des Markttreibens lockte wie üblich ein breites Produktangebot: Wurst- und Fleischwaren, Fisch, Obst und Gemüse, Honig und Öle, handgesiedete Seifen, Korbwaren und vieles mehr. Auch die Bäckerei & Konditorei Baumgärtel ist diesmal wieder mit dabei und versorgt die Besucherinnen und Besucher mit frischem Brot und leckerem Kuchen.
Mehr Informationen unter: http://www.schlossgut-altlandsberg.de...

Wann: 27.11.2021 - 09:00 - 16:00 Uhr,
Schlossgut Altlandsberg, Krummenseestraße 1,
Altlandsberg

Veranstalter: Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
Tel.: 033438 151150
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^