Prinzenpaar Proklamation - 11.11.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Prinzenpaar Proklamation
ECC auf dem Eggersdorfer Markt
Traditionell begann die 5. Jahreszeit am 11.11.21 um 11:11 Uhr mit Gästen und treuen Anhängern und der Prinzenpaarproklamation vor dem Eggersdorfer Rathaus. Das Motto des Jahres ist: mit Rock n Roll und Petticoat zur Eggersdorfer Retro Show. Bürgermeister Marco Rutter übertrug dann wieder symbolisch dem frisch gekrönten Prinzenpaar, Prinzessin Denise (Nisi) der Zweiten und Prinzen Dave dem Zweiten, die Amtsgeschäfte, indem er den Rathausschlüssel und eine prallgefüllte Gemeindekasse übergab.

Traditionsgetreu wurde auch in diesem Jahr ein neuer Ehrenritter ernannt. Andreas Prinz wurde zum Ehrenritter mit dem Titel Andreas der LIVE-haftige. Bereits am kommenden Samstag beginnt die Saison im Landgasthof zum Mühlenteich in Eggersdorf. Im Februar 2022 sind dann die Karnevalsveranstaltungen im Volkshaus Strausberg Nord geplant.
Mehr Informationen unter: http://www.eggersdorf-helau.de...

Wann: 11.11.2021 - 11:11 Uhr,
Markt in Eggersdorf,
Eggersdorf-Petershagen

Veranstalter: Eggersdorfer Carnevalclub e.V,
- Geschäftsstelle - Triftstraße 4 A 15370 Petershagen/Eggersdorf
Tel.: Tel: 033439 - 80897
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^