Bio Laden eröffnet - 06.12.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Bio Laden eröffnet
historischer Neubau in Betrieb
Thomas Luther betreibt seit 2001 seinen Eine-Welt-und-Bioladen in der Großen Straße in Strausberg. Für viele ist das eine wichtige Adresse für den Nahrungsmitteleinkauf. Luther hat sein Angebot ständig erweitert. In den alten Räumen gab es kaum noch eine Nische, in der Waren angeboten werden konnten. Das soll nun spürbar anders werden.

Nachdem der ehemalige Gemeindesaal erworben und umfangreich saniert wurde hat er sein neues Geschäft am Montag, den 6. Dezember 2021 wird um 07:00 Uhr eröffnet. Der Zugang ist über die Große Straße, aber auch über die Jungfernstraße möglich. In der Jungfernstraße wurden auch Kundenparkplätze geschaffen.

Im neuen Geschäft sind die Waren jetzt auf einer Fläche von ca. 240 Quadratmetern sortiert. Beispielsweise werden 70 Sorten Käse und 60 verschiedene Weine angeboten. Für das Mitarbeiterteam wird es auch einfacher, da die Präsentationsflächen der Waren einfacher zu bestücken sind. Am Montag gibt es eine Verkostungsaktion (zum Mitnehmen aus Hygienegründen). Zwei Kassen sorgen für eine schnellere Abfertigung der Kunden.

Aus Anlass der Eröffnung wird es im nächsten Jahr ein Hoffest geben.
Mehr Informationen unter: http://eine-welt-und-bio-laden.de/...

Wann: 06.12.2021
Eine Welt und Bioladen, Große Straße Straße 56,
Strausberg

Veranstalter: Eine-Welt und Bioladen
Große Str. 56 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 30 57 91
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^