Lebendiger Adventskalender 2021 - 09.12.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Lebendiger Adventskalender 2021
in der Stausberger Altstadt
Bereits zum 11. Mal wird der Lebendige Adventskalender 2021 durch Strausberg ziehen. Mit dieser traditionellen Veranstaltung wollen das Strausberger Bündnis für und mit Familie und die evangelische Kirchengemeinde die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen und für einen Hauch Adventszauber in der Hetze des Alltags sorgen.

Trotz Hygienekonzepten finden einige Veranstaltungen statt. Heute wurde vor dem Kinderladen Gänseblümchen halt gemacht. Pfarrer Kuhn kam mit seiner Gitarre und den Liedheftchen vorbei und die Anwesenden mit einstimmten und einige Weihnachtslieder teils lautstark mitsangen.


Wann: 09.12.2021 - 17:00 Uhr,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^