Sväng auf dem Domänenhof - 16.07.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sväng auf dem Domänenhof
Skandinavischer Folk zum Tanzen und Träumen
Skandinavischer Folk zum Tanzen und Träumen

Sa, 16.07.2022 19:00 Uhr
open air

"Sväng" steht für „Schwung“ auf Schwedisch: Der packt das Publikum von Beginn an und nimmt es mit auf eine energie- und emotionsgeladene Reise durch die Tanzmusik Skandinaviens, verpackt in genial-komplexe Arrangements, die mal zum Tanzen und mal zum Träumen einladen.

Die drei Musiker überzeugen und erstaunen zu jedem Zeitpunkt mit äußerster Virtuosität und Sicherheit auf ihren Instrumenten und entführen auf Nyckelharpa, Oktavmandoline und fünfsaitigem Cello in völlig neue Klangwelten, mal in die vor Kälte starrenden Wälder Nordschwedens, mal in die beschwingten südlichen Gefilde Smålands.
Auf ihrer Reise verknüpfen sie traditionelle Musik mit modernen Einflüssen aus Jazz, Klassik und Pop.

"[...]feine, schwungvolle traditionelle und selbst gemachte schwedische Musik. Första klass!" (Folker)

"[...]folk musicians would be delighted with this level of technical skill and togetherness" (Living Tradition)

Wann: 16.07.2022 - 19:00 Uhr

Domänenhof, Schlossgut Altlandsberg Krummenseestr. 1,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^