Salt House live - 02.04.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Salt House live
Schottlands führende Songschreiber wieder zu Gast
am 2. April wird es wieder „folkig“ auf dem Schlossgut Altlandsberg. Nachdem sie schon 2019 das Publikum mit ihren Melodien begeistert haben, freuen wir uns sehr, das schottische Trio Salt House erneut in der Schlosskirche begrüßen zu dürfen:


Salt House bringen schottischen Folk nach Altlandsberg
Eine musikalische Reise durch die Highlands

Salt House – das sind Jenny Sturgeon, Ewan MacPherson und Lauren MacColl. Nach einem wundervollen Konzert 2019 sind sie nun am 2. April erneut in der Altlandsberger Schlosskirche zu Gast. Ihr Album „Undersong“ wurde von der Folk-Bibel fRoots dafür gelobt, dass es der britischen Songtradition „verblüffende Frische“ verleiht. Dabei sind Lieder von zentraler Bedeutung für die Künstler. Das Trio erweckt uralte Balladen zum Leben, und ihre neukomponierten Songs klingen, als ob es sie schon immer gegeben hätte: Gedichte mit Melodien, die sie längst verdient haben, Lieder über Welt, Politik, Landschaft und Vögel. Mit ihren Stimmen, Geige, Bratsche, Gitarre und Harmonium entführen Salt House das Publikum in die weite Natur ihrer schottischen Heimat.


Sa, 02.04.2022, 19:00 Uhr
Schlosskirche Altlandsberg
Kirchplatz 2, 15345 Altlandsberg

Tickets ab 24,- EUR, ermäßigt 12,- EUR in der Stadt- und Touristinformation Altlandsberg, an allen VVK-Stellen und online zzgl. Gebühren

Es gelten die Regeln der jeweils aktuellen Corona-Verordnung des Landes Brandenburg.

Wann: 02.04.2022 - 19:00 Uhr

Schlosskirche Altlandsberg Kirchplatz 2,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^