Bell Book & Candle Unplugged - 09.04.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Bell Book & Candle Unplugged
deutschsprachigen Kompositionen in der Schlosskirche
BELL BOOK & CANDLE

am 9. April zog die Erfolgsband Bell Book & Candle in Altlandsberg den Stecker und präsentierte alte und neue Hits im Rahmen eines Unplugged-Konzerts:


Bell Book & Candle Unplugged in Altlandsberg
Bekanntes und Neues in der Schlosskirche

Am 9. April war die international erfolgreiche Band Bell Book & Candle auf dem Schlossgut Altlandsberg zu Gast. Das Berliner Trio bestehend aus Frontsängerin Jana Groß, Andy Birr und Hendrik Röder präsentierte ein fabelhaftes Unplugged-Programm in der Schlosskirche. Im Gepäck hatten sie Songs aus mittlerweile sechs Alben, darunter weltbekannte Hits wie ihre allererste Single „Rescue Me“, mit der sie in den späten Neunzigern direkt durchstarteten, oder den Tatort-Schimanski-Song „Bliss In My Tears“ – aber auch neue deutschsprachige Kompositionen aus ihrem 2018 erschienenen Album „Wie wir sind“.

Wann: 09.04.2022 - 19:00 Uhr

Schlosskirche Altlandsberg Kirchplatz 2,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^