Familienfest im Park - 03.10.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Familienfest im Park
Museumspark in Rüdersdorf
Bevor zu Halloween im Rüdersdorfer Museumspark an der Schachtofenbatterie wieder die Geister des Winters das Zepter übernehmen, wurde noch einmal einen ganzen Tag von 10 bis 18 Uhr bunt gefeiert am 3. Oktober. Damit feierte der Park zum Tag der Deutschen Einheit traditionell den Saisonabschluss mit Programm für die ganze Familie. Der Theaterwagen des Wiesenzirkus Bunterhund zeigte um 11:30 Uhr, 13 und 15 Uhr zauberhafte irische Märchengeschichten am Bouleplatz und schön geschmückte Stelzen-Feen im Park. Auf der großen Bühne an der Festwiese traten um 10:30 Uhr die Pelle-Kids auf, um 11 Uhr zeigte die Rüdersdorfer Karnevalsgesellschaft, was sie kann. Highlight für alle Familien war Richards Kindermusikladen um 12 Uhr, den die Großen noch als P. R. Kantate („Görli, Görli“) kennen dürften – er faszinierte mit einem ganz zauberhaften Mitmach-Kindermusikprogramm seines Live-Trios aus Berlin. Danach wurde es um 13.30 Uhr rockig und poppig mit der beliebten Coverband „Stage Divas“ aus Fredersdorf, um 15.30 Uhr trat Singer-/Songwriterin Leona Heine mit Band auf, die auch dem Nachwuchstalent Lina Marie eine Bühne bot. Ab 17 Uhr gab es zum Aufwärmen südamerikanische Klänge live von IntiSonLatino.


Familienfest im Park
3. Oktober 2022, 10-18 Uhr
Heinitzstraße 9
15562 Rüdersdorf bei Berlin
Tram 88, Heinitzstraße
Mehr Informationen unter: https://www.museumspark.de/...

Wann: 03.10.2022 - 10:00 Uhr

Museumspark Rüdersdorf, Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf bei Berlin,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf

Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^