Konzert in Müncheberg - 22.05.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Konzert in Müncheberg
Deutsch-Polnisches Jugendorchester aus Frankfurt (Oder)
Sonntag, 22.05.2022, 18 Uhr – Orchesterkonzert

Deutsch-polnisches Jugendorchester aus Frankfurt (Oder)

Das deutsch-polnische Jugendorchester kam zum zweiten Mal nach Müncheberg zu einem Konzert. Die Besucher erlebten dieses einzigartige Ensemble mit Werken von A. Dvorak, J.-B. Lully, J. Bock, H. Wieniawski und anderen. Die jungen Musiker:innen aus Zielona Góra (Polen) und Frankfurt (Oder) konzertierten unter der Leitung von Prof. Maciej Ogarek, Bartłomiej Stankowiak und Hannes Metze-Stuyven. Dieses mitreißende Ensemble, das seine herausragende Stellung unter den internationalen Jugendorchestern an einem ganz besonderen Ort präsentieren wird, lässt die Sommergefühle noch ein wenig näher kommen.

Wann: 22.05.2022 - 18:00 Uhr,
Stadtpfarrkirche Müncheberg Ernst Thälmann Straße 52,
Müncheberg

Veranstalter: Stadtpfarrkirche Müncheberg
Ernst-Thälmann-Straße 52, 15374 Müncheberg
Tel.: 03 34 32 / 728-06
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^