Tag des Kindes - 28.08.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag des Kindes
Spiel und Spaß im SEP
Am Sonntag, den 28. August 2022 war von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr der Tag des Kindes im Sport- und Erholungspark. Bei dem großen Familienfest standen Spiel und Spaß sowie Erlebnisse für die ganze Familie auf dem Programm. Bei freiem Eintritt konnten sich die Kinder bestens unterhalten und nach Herzenslust bei verschiedensten Spielen vergnügen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch das Stadtradeln eröffnet.

Mit dabei waren die Tanzschule Kolibri, die Märkische Tanzgemeinschaft des KSC, fitanddance, das Tanztheater Strausberg, Square Circle und die Juniorband des Fanfarenzuges Strausberg.


Veranstalter: Stadtverwaltung Strausberg.

Wann: 28.08.2022 - 11:00 Uhr,
Sport- und Erholungspark 35,
Strausberg

Veranstalter: Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^