Neuer Betreiber in Das ParkHaus - 11.03.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neuer Betreiber in Das ParkHaus
Ingo Weitzel übernimmt Gastronomie im SEP
Am 11. März 2022 um 11:00 Uhr erhielt Ingo Weitzel (Palesa Gastroservice GmbH) den Schlüssel für Das ParkHaus auf dem Gelände des Sport- und Erholungsparks von Anja Küttler (SEP). Weitzel hat mit Beginn des Jahres 2019 bereits die Sportwelt Strausberg übernommen. Auch dort werden gastronomische Angebote vorgehalten. Mit der Pacht des ParkHauses will er das Angebot auf dem Gelände erweitern.

Anja Küttler ist zufrieden, noch vor dem Start der Saison wieder einen Betreiber der Gastwirtschaft gefunden zu haben. So können die Angebote des SEP für Gruppenunterkünfte, Trainingslager oder Teamevents in der gewünschten Qualität angeboten werden. Ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot, ob Grillabend oder Reiseverpflegung jetzt sind die Angebote wieder rund.

Bereits in der Übergangsphase hatte Weitzel die Versorgung auf dem Gelände sichergestellt. Auch die öffentliche Mittagsversorgung ist wieder geplant, jedoch wird vorher eine personelle Verstärkung gebraucht. Der Betreiber würde sofort ein bis zwei Köche einstellen. Auch ein Lieferservice für Mittagsgerichte in der Nähe soll künftig eingerichtet werden.

Das ParkHaus wird künftig wieder für Familien- und Betriebsfeiern auch mit Übernachtungen, Tagungen und Vereinssitzungen aber auch für kulturelle Veranstaltungen zur Verfügung stehen.

Wir werden darüber berichten, wenn es weitere Angebote gibt.

Mehr Informationen unter: http://www.parkhaus-strausberg.com...

Wann: 11.03.2022 - 11:00 Uhr,
Das ParkHaus, Sport- und Erholungspark 2,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^