88. Motocross in Wriezen - 01.05.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
88. Motocross in Wriezen
In den Silberbergen
Der älteste Motorsportclub Deutschlands, der MC Wriezen e.V. im ADMV e.V., hatte am Sonntag, dem 1. Mai in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr zum mittlerweile 88. Motocross in die Wriezener Silberberge eingeladen. Dieses Ereignis ließen sich viele Zuschauer und Familien nicht entgehen. Rund um die zu begehende Strecke kam echte Volksfeststimmung auf. Viele Schankwagen und Grillstände sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Das ganze Event wurde (traditionsgemäß) vom MC Wriezen und seinen Unterstützern perfekt vorbereitet und durchgeführt. In den Rennen gab es viele spannende Zweikämpfe.


Deutsche Meisterschaft Quad
Landesmeisterschaft Brandenburg MX1
Landesmeisterschaft Brandenburg Senioren 50 +

Training ab 8:00 Uhr
Rennen ab 13:00 Uhr
Mehr Informationen unter: http://www.mcwriezen.de...

Wann: 01.05.2022 - 08:00-18:00 Uhr,
Am Silberberg,
Wriezen

Veranstalter: MC Wriezen e.V.
Kirchhofstrasse 19 16269 Wriezen
Tel.: 033456 / 2024
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^