Subaru Festival in Neuhardenberg - 02.04.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Subaru Festival in Neuhardenberg
Subaru Outback modernisiert
Das Team der Auto-Weber-GmbH aus Neuhardenberg hatte am Samstag, den 02. April 2022 ab 10:00 Uhr zum diesjährigen Subaru Festival an den neuen Standort in die Karl-Marx-Allee 73 nach Neuhardenberg eingeladen.

Besucher konnten die neuen Räumlichkeiten die neuen Möglichkeiten des Autohauses ansehen. Natürlich gab es auch den modernisierten Subaru Outback, der nach dem Euro-NCAP Crashtest 2021 als sicherster Neuwagen Europas ausgezeichnet wurde, betrachten. Dieser hat übrigens eine zulässige Anhängelast von 2.200 Kg.

weiterhin gab es den neuen ISUZU D-Max zu bestaunen. Dieser hat eine Zuladung von bis zu 1,1 Tonnen und eine Anhängelast bei Allradmodellen von 3,5 Tonnen.
Mehr Informationen unter: http://www.subaru-weber.de...

Wann: 02.04.2022 - 10:00 Uhr

Karl-Marx-Allee 73,
Neuhardenberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^