Klassik im Grünen - 24.07.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klassik im Grünen
Saxophonquartett „sonic art“
Am 24.07.2022 um 16:00 Uhr spielt das Saxophonquartett „sonic art“
im Rahmen der Konzertreihe Klassik im Grünen im Schlosspark Buckow.

sonic.art Saxophonquartett

Adrian Tully , Sopransaxophon
Alexander Doroshkevich, Altsaxophon
Taewook Ahn, Tenorsaxophon
Annegret Tully, Baritonsaxophon

Programm
George Gershwin: Suite aus "Porgy und Bess"
Astor Piazzolla: "Die Vier Jahreszeiten von Buenos Aires"
Astor Piazzolla: "Suite de Diablo"
Leonard Bernstein: Suite aus "West Side Story"


Sommerliche Serenade
Mit einem sommerlichen Programm tritt das sonic.art Saxophonquartett am kommenden Sonntag (24.7.) im Schlosspark Buckow auf

sonic.art ist ein Kammermusikensemble mit internationalem Flair. Seine Mitglieder stammen aus Weißrussland, Australien, Japan und Deutschland, haben in Paris, Amsterdam, Berlin, Lyon und Wien studiert und leben in Berlin.
sonic.art wurde 2005 gegründet und hat sich schon bald durch hoch dotierte Preise und Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben einen Namen gemacht. So wurde es unter anderem mit dem 1. Preis und dem Grand Prix des "Internationalen Kammermusikwettbewerbs für zeitgenössische Musik Kraków" ausgezeichnet, ebenso mit dem "Preis des Deutschen Musikwettbewerbs" und dem "Bergamo Classical Music Award". In Buckow hat das Ensemble schon mehrfach mit großem Erfolg konzertiert. Wir freuen uns, dass das Quartett in diesem Jahr erneut die Einladung zu einem Konzert angenommen hat.

Veranstaltungsort: Schlosspark Buckow, 15377 Buckow (Märkische Schweiz)
Informationen, Karten: Touristinformation Märkische Schweiz Tel: 033433-65982/-83
www.maerkische-schweiz.de

Veranstalter:
KuTus e.V. Buckow
Ernst Herzog, T: 0306917566
Email: ernstherzog@t-online.de


Nur eine Autostunde von Berlin entfernt erstreckt sich der Naturpark Märkische Schweiz, eine Kulturlandschaft, die mit ihren Seen, Wäldern und Schluchten die stadtmüden Berliner schon immer zu einem Tagesausflug angezogen hat. Zentrum ist die idyllisch gelegene Kleinstadt Buckow. Hier finden seit vielen Jahren im alten Schlosspark die sommerlichen Konzerte KLASSIK IM GRÜNEN statt. Im Schatten großer Laubbäume erklingt erlesene Kammermusik, die Jung und Alt in gleicher Weise begeistert. In der gelöst heiteren Atmosphäre der Parklandschaft wird auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm mit klassischer Musik geboten: lebendig, anspruchsvoll und unterhaltsam.

weitere Konzerte:
07.08.2022
21.08.2022
Mehr Informationen unter: http://www.maerkische-schweiz.de...

Wann: 24.07.2022 - 16:00 Uhr,
Schlosspark,
Buckow

Veranstalter: Buckower Kunst- und Kulturförderverein e. V.
Nostitzstr. 29 10965 Berlin
Tel.: 030-6917566
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^