Klassik im Grünen - 07.08.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klassik im Grünen
Saxophonquartett „sonic art“
Am 07.08.2022 um 16:00 Uhr spielte das Castle Braas, Poznań im Rahmen der Konzertreihe Klassik im Grünen im Schlosspark Buckow.

Castle Brass – Blechbläserquintett Poznań
Damian Kurek, Trompete
Leszek Kubiak, Trompete
MikoLaj Olech, Horn
Zbigniew Starosa, Posaune
Zbigniew Wilk, Tuba

Musik von Vivaldi, Mozart, Rossini sowie Beliebtes aus Musical und Jazz
Das Bläserquintett Castle Brass gehört zu den renommierten Bläserformationen Polens und war schon mehrfach mit großem Erfolg in Buckow zu gast. Castle Brass ist nach dem großen neugotischen Schloss Kórnik bei Poznań benannt, eins der bedeutenden historischen Bauwerke in der Wojwodschaft Großpolen. Hier geben die fünf Musiker - Mitglieder des Philharmonischen Orchesters Poznań - regelmäßig Konzerte. Das Ensemble wurde im Jahre 1993 gegründet. Das vielfältige Repertoire spannt einen Bogen von Renaissance- und Barockmusik zur zeitgenössischen Literatur, aber auch Jazz, Unterhaltungs- und Popularmusik gehören zum Programm.

Mehr Informationen unter: http://www.maerkische-schweiz.de...
Veranstaltungsort: Schlosspark Buckow, 15377 Buckow (Märkische Schweiz)
Informationen, Karten: Touristinformation Märkische Schweiz Tel: 033433-65982/-83
www.maerkische-schweiz.de

Veranstalter:
KuTus e.V. Buckow
Ernst Herzog, T: 0306917566
Email: ernstherzog@t-online.de


Nur eine Autostunde von Berlin entfernt erstreckt sich der Naturpark Märkische Schweiz, eine Kulturlandschaft, die mit ihren Seen, Wäldern und Schluchten die stadtmüden Berliner schon immer zu einem Tagesausflug angezogen hat. Zentrum ist die idyllisch gelegene Kleinstadt Buckow. Hier finden seit vielen Jahren im alten Schlosspark die sommerlichen Konzerte KLASSIK IM GRÜNEN statt. Im Schatten großer Laubbäume erklingt erlesene Kammermusik, die Jung und Alt in gleicher Weise begeistert. In der gelöst heiteren Atmosphäre der Parklandschaft wird auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm mit klassischer Musik geboten: lebendig, anspruchsvoll und unterhaltsam.

weiteres Konzert:
21.08.2022

Wann: 07.08.2022 - 16:00 Uhr,
Schlosspark,
Buckow

Veranstalter: Buckower Kunst- und Kulturförderverein e. V.
Nostitzstr. 29 10965 Berlin
Tel.: 030-6917566
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^