Tag der offenen Tür bei Zabel - 17.09.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag der offenen Tür bei Zabel
Automeister Zabel öffnet die Türen - 4 Jahre Automeister
Am 17. September von 10 bis 17 Uhr gab es beim Automeister Zabel im Strausberger Gewerbegebiet einen Tag der offenen Tür. Vier Jahre Automeister in Strausberg und die Eröffnung des Autohauses für EU-Fahrzeuge war ein guter Grund zum feiern.

Bei traumhaften Spätsommerwetter lockte es viele hundert Besucher an das Autohaus in den Norden der Stadt. Und als Höhepunkt wurde ein VW Fox an die Anwesenden verlost. Ein Team vom BB Radio sorgte für die gute Stimmung.
Mehr Informationen unter: http://www.automeister-zabel.de...

Wann: 17.09.2005 - 10:00 Uhr

Gewerbegebiet,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Marko Zabel

Am Flugplatz 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3063-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^