SAM meets INKONTAKT - 04.09.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
SAM meets INKONTAKT
Wirtschaftsmesse in Kombination mit SAM Ausbildungsmesse
Die traditionsreiche und größte Wirtschaftsmesse im Nordosten Brandenburgs fand in diesem Jahr erstmals zusammen mit der SAM, der Schwedter Studien- und Ausbildungsmesse, statt.

Die Kombination gewährleistete die Durchführbarkeit beider Messen in diesem Jahr. Zudem bot sich die Bündelung von Ressourcen und die Schaffung von Synergien vor dem Hintergrund des Nachwuchs- und Fachkräftemangels in der Region geradezu an.

Die SAM konnte in der Vergangenheit mit rund 60 Unternehmen, Verbänden und Vereinen aus der Region attraktive Ausbildungs- und Studienbetriebe präsentieren.

Seit mehr als 16 Jahren bringt die INKONTAKT als größte Wirtschaftsmesse im Nordosten Brandenburgs regionale Unternehmen und Kunden zusammen und bietet die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich einen Überblick über Produkte, Dienstleistungen und Angebote der Region zu verschaffen. Auf der Messe präsentierten sich zuletzt jährlich mehr als 200 AusstellerInnen. Am Ende wurden an diesem Wochenende siebentausend Besucher gezählt. Der Veranstalter zeigte sich zufrieden. Die STIC Wirtschaftsförderung kam mit dem Young Companies Team nach Schwedt an die Oder und warb hier um Unternehmensneugründer. Beim BMX Showact, der vier mal vor vollen Rängen aufgeführt wurde war auch ein Strausberger dabei.
Mehr Informationen unter: http://www.inkontakt-schwedt.de...

Wann: 04.09.2022
Uckermärkische Bühnen Schwedt, Berliner Straße 46/48, 16303 Schwedt,
Schwedt

Veranstalter: Uckermärkische Bühnen Schwedt
Berliner Straße 46/48, 16303 Schwedt/Oder
Tel.: 03332 538104
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^