Strausberger Wanderkalender erschienen - 04.05.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberger Wanderkalender erschienen
in der Touristinformation am Lustgarten verfügbar
Info der Stadtverwaltung Strausberg:

pünktlich zum Saisonstart ist der Strausberger Wanderkalender erschienen und liegt nun druckfrisch in der Touristinformation am Lustgarten für Wanderfreudige zum Mitnehmen bereit.
12 (ent)spannende Touren quer durch die Region haben sich die Strausberger WanderleiterInnen in diesem Jahr ausgedacht. Natürlich dürfen traditionelle Termine wie die Kräuter- oder die Winterwanderung nicht fehlen. Aber auch die Märchenwanderung, speziell für die kleinen Wanderer, geht nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr nun in die zweite Runde.
Der Flyer ist ab sofort in der Touristinformation Strausberg und natürlich auch bald in den anderen Touristinformationen der S5-Region erhältlich. Wer möchte, kann sich das „Wanderglück“ aber auch ganz bequem per E-Mail an touristinfo@stadt-strausberg.de nach Hause bestellen.

Wann: 04.05.2022

Touristinformation, Lustgarten,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^