Frühlingskonzert Polizeiorchester - 04.05.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Frühlingskonzert Polizeiorchester
im Konferenzsaal vom Zentrum Informationsarbeit
Frühjahrskonzert des Landespolizeiorchesters Brandenburg

Am Mittwoch, den 04.05.2022 fand ab 19:00 Uhr das Frühjahrskonzert des Landespolizeiorchesters Brandenburg unter Leitung von Christian Köhler statt. Da in den beiden vergangenen Jahren aufgrund der Pandemie geplante Veranstaltungen ausfallen mussten, fand in diesem Jahr zusätzlich zum traditionellen Galakonzert unter dem Titel Herbstfeuer dieses Frühjahreskonzert statt. Der Titel des Konzertes war Roger Cicero and friends. Als Solist war Sebastian Alexander Stipp zu hören.

Zu dieser hatten die Polizeiinspektion Märkisch-Oderland und der Martin-Heinze-Fonds eingeladen.

Als Spenden für den Martin-Heinze-Fonds kamen 2.091,00 Euro zusammen.
Mehr Informationen unter: http://www.martin-heinze-fonds.de...

Wann: 04.05.2022 - 19:00 Uhr,
Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr, Prötzeler Chaussee 20 in 15344 Strausberg,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^