Der KATHARINENHOF wirbt mit seiner neuen Recruiting-Kampagne um Arbeitskräfte aus der Region. Mehr Lebenszeit, ein gutes Gehalt, ein sinnstiftender Job – mit diesen Argumenten möchte die Arbeitgeberin vor allem Menschen aus der Region vom Ein- und Umstieg in die Pflege überzeugen. „90 Prozent der Erwerbstätigen pendeln zum Arbeiten aus Fredersdorf-Vogelsdorf aus, ungefähr zwei Drittel von Ihnen legen bis zu 25 Kilometer bis zu ihrem Arbeitsplatz zurück. Das ist nicht nur angesichts der aktuellen Benzinpreise teuer, sondern frisst auch Lebenszeit“, sagt Samuel Wiedebusch, Einrichtungsleiter des KATHARINENHOF IM SCHLOßGARTEN.
Der KATHARINENHOF wirbt mit seiner neuen Recruiting-Kampagne um Arbeitskräfte aus der Region. Mehr Lebenszeit, ein gutes Gehalt, ein sinnstiftender Job – mit diesen Argumenten möchte die Arbeitgeberin vor allem Menschen aus der Region vom Ein- und Umstieg in die Pflege überzeugen. „90 Prozent der Erwerbstätigen pendeln zum Arbeiten aus Fredersdorf-Vogelsdorf aus, ungefähr zwei Drittel von Ihnen legen bis zu 25 Kilometer bis zu ihrem Arbeitsplatz zurück. Das ist nicht nur angesichts der aktuellen Benzinpreise teuer, sondern frisst auch Lebenszeit“, sagt Samuel Wiedebusch, Einrichtungsleiter des KATHARINENHOF IM SCHLOßGARTEN
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