Tag der offenen Tür in der albergo amiceria & Vernissage - 25.05.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag der offenen Tür in der albergo amiceria & Vernissage
neue Zimmer für Übernachtungen und Eventraum eröffnet
Am 25. Mai 2022 hatte die amiceria Strausberg anlässlich der Eröffnung der albergo amiceria zum Tag der offenen Tür eingeladen. Ab 16:30 Uhr konnten alle amiceria-Fans die Zimmer der neuen albergo amiceria anschauen, die das Team extra für diesen Tag öffentlich zugänglich machte. Auch der neu eingerichtete Eventraum war zu besichtigen

Das beliebte italienische Restaurant hatte den Besuchern auch wieder vieles zu zeigen:

- 6 neu eingerichtete Zimmer mit direktem Blick auf den Straussee
- den neuen Eventraum in dem trefflich gefeiert werden kann
- Kunst der Fotokünstlerin Kathrin Karras unter dem Titel Über dem Rauschen im Gastraum der amiceria

Die Besucher wurden mit vielen verschiedenen kleinen Speisen aus der Küche verwöhnt. Interessierte blieben danach zum Abendessen im Restaurant oder auf einen Drink auf der Sonnenterrasse. So konnten sie den Tag der offenen Tür in Geselligkeit „alla famiglia“ ausklingen lassen. Das amiceria-Team bedankt sich für die vielen Besuche und Tischreservierungen. Stephen Ruebsam von der Märkischen S5 Region übergab an Natasha Franklin (ARTPROJEKT - amiceria) ein Präsent und freute sich, dass ab sofort weitere Betten von den Touristen genutzt werden können.

ERÖFFNUNGSANGEBOT MAI & JUNI

Wer seinen Aufenthalt in der albergo amiceria noch im Mai & Juni bucht, erhält das Doppelzimmer inkl. Frühstück für nur 100,00€ (anstatt 171,00 €). Reservierungen bitte unter Angabe des Codes: „albergo4you“

Mehr Informationen unter: http://www.amiceria.de...

Wann: 25.05.2022 - 16:30 Uhr

amiceria , Fichteplatz,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^