Wolfgang Stumph in Neuhardenberg - 24.05.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Wolfgang Stumph in Neuhardenberg
Kabarettist, Schauspieler und Unterhalter im Gespräch
Die Sparkasse Märkisch-Oderland präsentierte ihren Kunden beim 23. Promitreff, den Kabarettisten, Schauspieler und Unterhalter Wolfgang Stumph im Schloss Neuhardenberg. Wolfgang Stumph denkt trotz seines Alters von 76 Jahren an weitere Projekte, Filme und Vorhaben. Er sprach zu den Teilnehmern, so zum Beispiel zu Themen wie: Wer bin ich, warum bin ich und wo komme ich her? Seine größte Bekanntheit erreichte er mit dem Kult-Film Go Trabi Go, aber auch mit Salto Postale und Von Fall zu Fall.

Er drehte 38 Spielfilme und bekam die Goldene Henne für sein Lebenswerk. Abschließend sagte er: Wir müssen lernen von allem genug und von nichts zu viel zu haben.
Mehr Informationen unter: http://www.sparkasse-mol.de...

Wann: 24.05.2022 - 19:30 Uhr,
Schloss Neuhardenberg,
Neuhardenberg

Veranstalter: Sparkasse Märkisch Oderland
Große Straße 2-3, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 340-0
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^