3. Mieterstammtisch der SWG - 08.06.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
3. Mieterstammtisch der SWG
unter dem Motto: Wir kommen ins Gespräch
Am 08. Juni 2022 veranstaltete die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH ihren dritten Mieterstammtisch.

Dieses Mal wurden alle Mieterinnen und Mieter des Quartiers „Neue Mühle“ (Straße des Friedens) in der Strausberger Vorstadt, dazu eingeladen.

Mit den Mieterinnen und Mietern ins Gespräch kommen, auf deren Bedürfnisse eingehen, ihre Anliegen aufnehmen und abseits des normalen Verwaltungsbetriebes Aufgaben für die tägliche Arbeit mitnehmen, ist Anlass für diese nicht ganz alltägliche Gesprächsrunde. Der Geschäftsführer, die Quartiersverwalter und Hausmeister aber auch Mitarbeitende aus jedem Fachbereich des Unternehmens standen an diesem Nachmittag „Rede und Antwort“, nahmen Hinweise entgegen. Das SWG-Versprechen: zu jedem Anliegen gibt es zeitnah eine verbindliche Antwort.

Markus Derling: „Wir freuen uns, dass viele Mieterinnen und Mieter unserer Einladung gefolgt sind und nehmen eine Reihe konkreter Anliegen und Ideen mit. Das Format „Mieterstammtisch“ wird angenommen und daher auch in weiteren Wohnquartieren fortgesetzt. Wir hoffen so, den Kontakt zu unseren Mieterinnen und Mietern zu intensivieren und eine vertrauensvolle Basis für viele weitere Jahre als zufriedene Mieter einer SWG-Wohnung zu schaffen.“
Mehr Informationen unter: http://www.swg-strausberg.de...

Wann: 08.06.2022 - 15:00 Uhr,
Wohngebiet Hegermühle,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^