Kinder laufen für Kinder - 10.06.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kinder laufen für Kinder
3553 Euro für 3 Hilfsorganisationen
Die Strausberger Anne Frank Oberschule beteiligte sich am 7. Juni 2022 an der bundesweiten Schulaktion Kinder laufen für Kinder. Von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr wurde in der Energiearena eine Gesamtstecke von 950 Kilometern gelaufen.

Die Schule informierte uns: Nach derzeitigem Stand haben wir bei unserem Lauf für die 3 Hilfsorganisationen (Right to Play, Themba Labantu - Hoffnung für Menschen e.V. und Clowns in Medizin und Pflege) 3553 Euro und ca. 850 km erlaufen.


Unterstützt haben uns dabei zahlreiche Eltern und Familienmitglieder unserer Schülerinnen und Schüler sowie folgende Firmen:
- Dentist Care Strausberg
- Pflegedienst Beck GmbH Eggersdorf
- R.I.T.S GmbH Oberbarnim
- Döner "Antalya" Bistro Strausberg
- Apotheke in der Bahnhofspassage Bernau
- Project Networks GmbH Berlin

Wir sagen herzlich Danke an alle Sponsoren und Unterstützer, die ihr Herz für die gute Sache geöffnet haben und vielen Kindern damit einen Weg in eine bessere Zukunft ermöglichen.
Mehr Informationen unter: http://www.kinder-laufen-fuer-kinder.de...

Wann: 10.06.2022

Energiearena, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Anne Frank Oberschule

Peter-Göring-Straße 24 15344 Strausberg

Tel.: 03341 22076



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^