50 Jahre Kita Sonnenschein - 17.06.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
50 Jahre Kita Sonnenschein
Jubiläumsfest für Kita
Die Kita Sonnenschein in Strausberg hatte am 17. Juni 2022 allen Grund zum Feiern. Die beliebte Kindereinrichtung gibt es nun schon 50 Jahre. Das war natürlich ein Anlass für eine tolle Party für die Kinder und ihre Eltern. Ebenfalls eingeladen waren ehemalige Erzieher und Mitarbeiter der Kita. Auch die Sozialassistenten vom Oberstufenzentrum Märkisch-Oderland und die Strausberger Feuerwehr unterstützten die Feierlichkeit. Das Programm gestalteten die Kinder selbst, zur Unterstützung war Clown Herzchen angetreten. Zum Abschluss trat dann noch der Strausberger Fanfarenzug auf.

Wann: 17.06.2022 - 14:30 Uhr

Kita Sonnesnchein, Arthur Becker Straße,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^